top of page
  • AutorenbildFlorian Hasler

André Hefti Coaching - Damit Delegation, Kommunikation und Zeitmanagement wirklich funktionieren

Aktualisiert: 6. Juni

Bei André Hefti Coaching dreht sich alles darum, Führungskräfte und Unternehmer auf ihrem Weg zu herausragender Führungskompetenz zu begleiten. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Führungskraft kennt André Hefti die Herausforderungen, denen sich Leitende täglich stellen müssen – sei es der Umgang mit Stress, das Bilden eines effektiven Teams oder die klare Kommunikation von Zielen.

Die Geschäftsidee / Das Businessmodell erklärt:


In mehr als 20 Jahren als Führungskraft bin ich immer wieder auf die Probleme gestoßen, vor denen alle Führungskräfte stehen: - Wie gehe ich mit der ständigen Belastung um? - Wie forme ich ein Team, das gerne und effizient zusammenarbeitet? - Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse und Ziele – privat und beruflich? Darum begleite ich individuell, auf den Verhaltenstyp abgestimmt, Inhaber und Führungskräfte zu ihrer gelebten Führungskompetenz.


Was ist der Mehrwert für Kunden?


Der Mehrwert für Kunden liegt darin, dass sie von einem gut geführten Unternehmen profitieren. Wenn Führungskräfte mehr Zeit für ihre eigentlichen Führungsaufgaben haben, ohne länger im Büro zu sein, können sie sich besser auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter konzentrieren. Hohe Führungskompetenz und Anerkennung als Leader sorgen dafür, dass Entscheidungen schneller und effektiver getroffen werden. Motivierte Mitarbeiter, die durch gute Kommunikation und geschickte Delegation gefördert werden, sind engagierter und bieten einen besseren Service. All das führt dazu, dass Unternehmerziele erreicht werden und die Teamleistung steigt, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und -bindung führt.


Kurz:

  • Mehr Zeit für Führung, ohne länger im Büro zu sitzen.

  • Anerkennung als Leader durch hohe Führungskompetenz.

  • Motivierte Mitarbeiter dank guter Kommunikation und gekonnter Delegation.

  • Erreichte Unternehmerziele und Teamperformance.


Was war bisher der grösste Erfolg?


Mein grösster Erfolg ist schlichtweg meiner Bestimmung zu folgen. Mit der Erkenntnis, dass Höhen sowie Tiefen nur Wendepunkte sind und der Weg das Ziel, erlebe ich die Welt mit der nötigen Gelassenheit, Fokus und kann die vollen PS auf den Boden bringen. Bewiesen habe ich das sicherlich, als ich nach einem schweren Unfall den Rollstuhl vorgesetzt bekam und ich heute wieder laufe. Akzeptanz und die richtige Interpretation äusserer Ereignisse sind Schlüsselwörter dazu.



Was möchten Sie den Lesern mitteilen?


Man muss nicht einen schweren Motorradunfall überleben, um zur starken Führungskraft zu werden! Alles, was du benötigst, steckt schon in dir. Du brauchst nur jemanden an deiner Seite, der dich auf dem Weg begleitet und dir zeigt, wie du zu einer Einstellung kommst, die dich zur Top-Führungskraft macht. Das ist meine Mission und ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.


Angaben zum Unternehmen


Firma: Anré Hefti Coaching

Gründungsdatum: 02.10.2020

Firmensitz: 4104 Oberwil BL

Link zur Website: www.andre-hefti.com




Führung - Coaching - André Hefti




Comments


bottom of page